Es war wieder soweit, am Samstag dem 01.09.2018 sorgten – The Borderlords – wieder für rockige Live-Stimmung. Diesmal bei der Abendveranstaltung der 45. GC KSV Siemens Trophy im wunderschönen Golfclub Gut Murstätten. Trotz eines sehr verregneten Tages der den TurnierteilnehmerInnen alles abverlangte, durften wir uns über ausgelassene Stimmung beim Konzert am Abend im Clubhaus freuen.

Natürlich haben wir auch dieses Konzert, zumindest in Ausschnitten, wieder auf Video festgehalten. Bezüglich der Tonqualität mussten wir leider etwas Abstriche machen, da der Mitschnitt mit einem Handy aufgenommen wurde. Wir hoffen aber dennoch, dass ihr einen guten Eindruck bekommen könnt.

Weiters dürfen wir auf diesem Weg verraten, dass wir bereits intensiv an weiteren Terminen für den Herbst arbeiten. Wir werden euch diesbezüglich sowohl über die Homepage aber auch über Facebook weiter auf dem Laufenden halten.

Keep on Rockin’ m/
The Borderlords

Rock Cover Band

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.