Ein neues Jahr und wieder tut sich was bei den Borderlords. Die fünf Herren haben sich über die Wintermonate dazu entschlossen sich um ein weiteres Mitglied zu erweitern um die Möglichkeit zu besitzen ein noch breiteres Spektrum an Songs abzudecken. Nach kurzer Suche wurde dann schnell Petra Geier gefunden. Sie verstärkt die Borderlords nicht nur im Gesang um an dieser Position an Werners Seite zu stehen, sondern sie ist auch noch eine begnadete Pianistin. Hier wird innerhalb der Borderlords noch daran gearbeitet bei welchen Songs man hier zusätzlich ein Keyboard einbauen möchte.

Wir freuen uns schon sehr, wenn Petra am 24.04.2020 im Pub in Weiz das erste Mal gemeinsam mit uns auf der Bühne stehen wird.

Darüber hinaus sind schon weitere Termine für das Jahr 2020 in der Finalisierung. Wir halten euch darüber wie gewohnt auf dem Laufenden.

Keep on Rockin’ \m/
The Borderlords

Blues Rock bis Hard Rock
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.