Das Corona Virus betrifft uns weiterhin alle, nur trotzdem wollen wir deswegen nicht auf die Musik verzichten. Nach unserem ersten Video – in dem wir “Steiermark” zum besten gegeben haben – wollen wir nun gleich den nächsten Song aus unserer Setlist aus unseren Wohnzimmern / Homestudios zu euch nach Hause bringen, um euch damit zumindest ein wenig die Wartezeit auf echte Konzerte zu verkürzen.

Da wir ja aktuell auch gerade auf der Suche nach einem neuen Leadsänger sind, haben wir das auch gleich zum Anlass genommen und einen möglichen Kandidaten eingeladen ob er nicht gleich mit uns den Song gemeinsam singen möchte. Daher dürfen wir in diesem Video Jo Eibinger als Gastsänger vorstellen.

Also viel Spaß bei diesem Video und bleibt zuhause und bleibt gesund. Wir freuen uns wenn wir euch schon hoffentlich bald wieder bei einem unserer Konzerte persönlich treffen dürfen!!!

Keep on Rockin’ \m/
The Borderlords

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.