Das Jahr 2020 hat es schon in sich… zuerst all die Konzertabsagen wegen der Covid-19 Situation und danach der Weggang unseres Mitbegründers Werner. Aber auch in diesem nicht ganz einfachen Jahr 2020 beweisen die Borderlords, dass sie nicht leicht unter zu kriegen sind und nach einer sehr langen Suche haben wir nun endlich die perfekte Ergänzung gefunden um unser Line-Up wieder zu vervollständigen.

Und hier ist sie (Trommelwirbel)… Wir dürfen heute offiziell Rebecca Pichler bei den Borderlords begrüßen!!!!

Rebecca wird gemeinsam mit Petra die Leadvocals bestreiten und somit Petra auch die Möglichkeit geben sich hinter die Keybords zu schwingen um den Sound der Borderlords um eine weitere Facette zu bereichern.

Rebecca ist absolut kein Kind von Traurigkeit und ergänzt mit ihrer unglaubliche Rockstimme die Band perfekt. Wir freuen uns schon jetzt darauf mit ihr gemeinsam die ersten Konzerte zu spielen. Hoffentlich ändert sich die allgemeine Situation schon bald denn wir alle sind schon sehr heiß darauf.

Alle weiteren Details zu Rebecca findet ihr wie üblich auf unserer About-Seite!

Keep on Rockin’ \m/
The Borderlords

Rock, Blues, Hard Rock
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.