Es ist nun so weit, nach dem wir im März unsere Band komplettiert haben und die Proben für die ersten Auftritte volle Fahrt aufgenommen haben, waren wir auch abseits der musikalischen Arbeit nicht untätig. Neben dem Finden des richtigen Bandnamens ist natürlich auch der entsprechende Schriftzug bzw. das Logo eine wichtige Entscheidung. Für diese Entscheidung haben wir uns bewusst die Zeit genommen die wir für richtig erachtet haben und somit können wir euch nun voller Stolz unser Logo präsentieren.

Wir freuen und über euer Feedback. Darüber hinaus sind bereits die ersten Planungen für Auftritte im Spätsommer und Herbst im Gange. Sobald wir die ersten konkreten Termine nennen können werden wir euch umgehend informieren.

Keep on Rockin’ m/
The Borderlords

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.