Es ist vollbracht. Wir – The Borderlords – durften im Rahmen der Geburtstagsfeier von unserem Drummer Markus unseren ersten Auftritt absolvieren. Dabei heizten wir mit einer 1 1/2 stündigen Show, mit Songs von Bluesrock bis Hardrock und entsprechend Abstechern in den Austropop, den Partygästen ein und feiert danach ausgelassen den Geburstag von Markus und unsere Bühnenpremiere als Band. Es war für uns eine unvergessliche Feier und wir freuen und bereits auf unseren nächsten Auftritt am 01. September.
Für alle jene die auf Grund der Tatsache, dass es natürliche eine geschlossene Veranstaltung war, nicht dabei sein konnten haben wir einen kleinen Zusammenschnitt als Video hier an diesen Beitrag angehängt. Das Video wurde mit einer Action Cam aufgenommen, daher bitten wir auch etwaige ton-technische Schwächen entsprechend nachzusehen.

Keep on Rockin’ m/
The Borderlords

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.