Leider müssen wir bekannt geben, dass unser Bassist Christoph “Gigi” Haring uns aus privaten / beruflichen Gründen verlassen wird. Diese Entscheidung seinerseits schmerzt uns sehr, da wir ihn als Bandmitglied und Freund bereits sehr ins Herz geschlossen haben. Dennoch verstehen und respektieren wir seine Entscheidung. Wir möchten ihm auf jeden Fall für die super Zeit und die immer sehr professionellen Inputs bedanken, die er mit seiner jahrelangen Erfahrung eingebracht hat und uns damit geholfen hat dorthin zu kommen wo wir jetzt sind.

Trotz dem das wir Gigi schmerzlich vermissen werden, wird die Reise für die Borderlords weitergehen. Wir sind bereits aktiv auf der Suche nach einem neuen Bassisten.

Jedoch freut es uns sehr, dass uns Gigi bei den beiden nächsten Konzerten am 19.08. und am 01.09. noch unterstützen und mit uns gemeinsam auftreten wird. Wir werden diese beiden Konzerte auch nutzen um mit ihm ein letztes Mal abzurocken und ihn gebührend zu verabschieden.

Keep on Rockin’ m/
The Borderlords

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.