Leider kommen wir in diesen Tagen wieder mit einer schlechten Nachricht auf euch zu. Unser Rhythmus Gitarrist Roland “Roli” Hollerer und einer der ersten Borderlords muss uns leider auf Grund von privaten Gründen verlassen. Ausschlaggebend dafür war hauptsächlich der zeitliche Faktor warum die Reise der Borderlords nun ohne Roli weitergehen muss. Die Zeit mit Roli war wirklich toll und wir werden sie immer als solche in Erinnerung halten.

Aber keine Panik! Alle Auftritte werden wie geplant von statten gehen. Für den 10.11.2018 bei unserem Konzert beim 2. Gutenberger Radcross wird Paul Arzberger – der langjährige Bandkollege und Freund von Heli an der Rhythmusgitarre stehen. Weiters können wir auch schon mitteilen, dass wir bereits einen potentiellen Nachfolger für Roli gefunden haben. Sollte hier alles passen werden wir unmittelbar in den Tagen nach dem Konzert am 10.11. offiziell verkünden wer in Zukunft neben Heli bei den Borderlords die Stromgitarre bedienen wird. Ihr könnte schon alle gespannt sein.

Jetzt freuen wir uns erst einmal auf unser Konzert mit Paul am 10.11. in Gutenberg. Wir hoffen, dass wir viele von euch dort sehen werden.

Keep on Rockin’ \m/
The Borderlords

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.