Nach dem uns Paul beim Konzert am 10.11.2018 in Gutenberg als Ersatzgitarrist unterstützt hat – wofür wir auf diesem Wege noch einmal ein Riesen DANKESCHÖN sagen möchten, dürfen wir euch nun endlich unser neuestes Bandmitglied an der Gitarre präsentieren. Stolz können wir verkünden das wir Martin Wolf für uns gewonnen haben. Mit ihm kommen nicht nur Jahrzehnte lange Bühnenerfahrung – unter anderem mit der Status Quo Double Group – in unsere Gruppe, Martin hebt mit seinem Sound und seinem Können The Borderlords auf ein anderes Level. Die erste Feuertaufe fand bereits am Samstag den 24.11.2018 bei einer Überraschungsgeburtstagsfest statt wo Martin mit uns abrockte und es wurde richtig! abgerockt. Abgesehen davon, dass er ein Perfektionist ist was Musik und seine Finessen betrifft, passt er auch von seiner Art perfekt zum Rest der Band. Neben der Absolvierung der bereits geplanten Konzerte freuen wir uns auch schon sehr mit Martin unsere Setlist entsprechend zu erweitern und jedem Song noch mehr den bestimmten Touch der Borderlords zu verleihen.

Keep on Rockin’ \m/
The Borderlords

Guitar

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.