Das ging ja mal richtig schnell! Die Borderlords dürfen mit Stolz verkünden, dass wir beim tollen 3 Tages-Festival RETURN 2 BACK am Sonntag zum ersten Mal als Headliner auf der Bühne stehen werden. Das Festival findet vom 26. – 28. April 2019 in der Grazer Seifenfabrik statt, und bietet BBQ, Food, Shopping und jede Menge Livemusik. Der Kartenvorverkauf hat bereits gestartet und man bekommt die Tickets bei Ö-Ticket und sämtlichen Kooperationspartnern.

Wir würden uns freuen, wenn wir viele von euch dort treffen und gemeinsam mit euch abrocken können.

Keep on Rockin’ \m/
The Borderlords

The Borderlords Headliner

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.