Morgen noch werden die Borderlords in Fischbach beim 1. Ägydi Rock zu sehen sein, dennoch steht schon die nächste Ankündigung auf dem Programm. Die nächste Haltestelle ist der mittlerweile bereits zur Institution gewordene RFK Stadl Rock in Rettnegg. Bei der 11. Ausgabe des Stadl Rock dürfen die Borderlords das erste Mal den Stadl in Rettnegg rocken und wir sind davon überzeugt das es ein riesen Fest wird.

Seit dabei und kommt nach Rettnegg zum 11. RFK Stadl Rock mit den Borderlords auf der Bühne.

Nähere Infos wie immer hier auf unserer Seite oder auf der Homepage des RFK Stadl Rock.

Keep on Rockin‘ \m/
The Borderlords

Live Rock Music
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.