Es war das 1. Ägydi Rock in der SOMA Halle in Fischbach und The Borderlords waren Live dabei. Nach einer Verzögerung auf Grund des Zeitplans war es dann um 23 Uhr endlich soweit und die Borderlords durften loslegen. Das Publikum war von Anfang an dabei und trieb die Band immer weiter und weiter an. Ein riesen Highlight nach der Pause waren drei Songs wo Marlene – die Frau unseres Schlagzeugers Markus – gemeinsam mit Werner ein tolles Duo an den Lead Vocals abgab.

Schließlich und endlich war es dann aber doch die Security, die diese Party dann gegen 2 Uhr beendet hat obwohl das Publikum noch gerne weiter gemacht hätte. Fischbach Ihr wart der Wahnsinn!!!
Danke auch an die Jungs von ProSound Veranstaltungstechnik für die tolle Licht- und Tonanlage und für die Unterstützung.

Hier haben wir noch für jeden ein Paar Fotos von diesem tollen Abend.

Keep on Rockin‘ \m/
The Borderlords